Spanien, Ibiza, Hotel Casa Louis


Positiv:
 sehr familär, sehr freundliches Personal, leckeres Abendmenü zu günstigen Preisen,
sehr ruhige Lage und trotzdem war man in 5 Minuten am Meer,
für Familien optimal mit Animation. Wir als Paar ohne Kinder haben uns aber auch sehr wohl gefühlt.
Kleiner Supermarkt mit Getränken, frisches Gebäck für das Frühstück ist gleich in der Anlage - abends
gab es kleine Shows und Musik


Negativ:
Reinigungspersonal hat immer gerade zur Siesta-Zeit lautstark die Zimmer um unser
herum gesäubert. An Mittagsschlaf war nicht zu denken - sicherlich nicht optimal gerade
wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist.


Fazit:
Wer auf Ibiza nicht Party mit den Jugendlichen machen will oder
riesige Bettenburgen meiden will, ist hier genau richtig. Wir kommen gern wieder!


Verfasser: R. Badstübner