Tunesien, Port El Kantaoui, Hotel El Mouradi Selima Club

Empfohlene Zielgruppe:
Familien und Paare

Positiv:
Das Hotel kann man ohne Bedenken empfehlen (gutes Preis-Leistungsverhältnis) aber nocheinmal würden wir nicht
hinfahren. Die Urlauber kommen aus sehr gemischten Ländern (die Abfrage erfolgt jeden
Abend vor der Show in sämtlichen Sprachen) sogar aus Tunesien selbst. Der Anteil der Deutschen ist nicht besonders hoch.
Am Pool sind immer genug Liegen vorhanden und keiner reserviert mit Handtüchern. Das Hotel war nicht schlecht, sehr hübsche
Anlage. Das Essen war sehr gut. Wir haben in der kurzen Zeit auch relativ
viel gesehen. Sportangebote wie Tennis, Boule, Tischtennis etc. haben wir
genutzt -alles ist kostenfrei. Die Animation war immer sehr bemüht und meine Männer haben oft
Beachvolleyball und Wasserball mitgemacht.


Negativ:
Ein Problem in diesem Hotel ist aber der imense Ansturm beim Essen.
Leider bekommt man ohne "Bestechung" der Kellner kaum einen Platz bzw. wird
dann auch garnicht bzw. nicht besonders schnell bedient.
Münzen muss man in Tunesien immer und überall parat haben.


Verfasser: B. Brügmann